Pokemon-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-Generation

★Willkommen bei Pokemon Generation★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was macht ihr in den Ferien?
Ich bin öfters am PC
Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_lcap25%Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
Ich geh öfters Raus
Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_lcap19%Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_rcap
 19% [ 3 ]
Ich verabrede mich mit Freunden
Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_lcap19%Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_rcap
 19% [ 3 ]
ich fahr/flieg weg
Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_lcap13%Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_rcap
 13% [ 2 ]
Ich lerne
Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_lcap0%Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich schlafe
Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_lcap0%Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
vieles..
Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_lcap19%Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_rcap
 19% [ 3 ]
keine ahnung
Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_lcap5%Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
BlackEevee

BlackEevee
Candy
Candy

Anzahl der Beiträge : 245

Anmeldedatum : 27.09.11

Alter : 104

Ort : Ich bin dein Nachbar -u-


Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Empty
BeitragThema: Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten?   Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 12:40 am

hai. ich wollte mal wissen was ihr in den Ferien am meisten tut?
seit ihr eher mehr am pc oder verabredet ihr euch mit freunden oder geht raus?

also ich sitz öfters am pc und geh öfters raus. oder halt zum freizeit park oder zum oktoberfest und ihr?


Zuletzt von Candychuii am Do Okt 06, 2011 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten?   Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 12:43 am

Ich treffe mich mit freunde und treffe helfe hier im forum
Nach oben Nach unten
Glurak

Glurak


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 16.10.11

Alter : 24

Ort : ähm..


Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten?   Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:46 pm

ich zocke und verabdreede mich mehr mit freunden und manchmal flig ich weg
Nach oben Nach unten
SexyVampire

SexyVampire


Anzahl der Beiträge : 13

Anmeldedatum : 31.10.11

Alter : 27

Ort : im Himmel


Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten?   Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:19 am

ich mache vieles! ^^

bzw. ich schau Fern, fliegein den Urlaub, urlaub allgemein, chatten, ins i-net gehen, mich mit freunden treffen usw.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten?   Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was macht ihr wenn ihr ferien habt am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Generation :: OFF-Topic :: Internet und Freizeit-