Pokemon-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-Generation

★Willkommen bei Pokemon Generation★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freunde & Geschwister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 12:53 am

Ich wollte euch gerne wissen , wie ihr eure Freunde und Geschwister sieht bitte ohne namen zu nennen .
Nach oben Nach unten
BlackEevee

BlackEevee
Candy
Candy

Anzahl der Beiträge : 245

Anmeldedatum : 27.09.11

Alter : 104

Ort : Ich bin dein Nachbar -u-


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 12:58 am

also ich finde meine schwestern sind schon ganz besonderes und an meine freunde liegt mir sehr viel. ich kann meinen freunden und schwestern einfach nur vertrauen. sie geben mir das gefühl das mein leben ein sinn hat.ich sag bloß. ohne freunde wär ich sicher schon durch ritz blut vereckt XD (mein ernst ._.) und meine sis und freunde waren immer für mich da. wenn mal einer nicht da war,war es zum glück ja nicht schlimm weil ich ja mehr als nur 1 freund/in hab und 2 sis's
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 1:01 am

Candychuii schrieb:
also ich finde meine schwestern sind schon ganz besonderes und an meine freunde liegt mir sehr viel. ich kann meinen freunden und schwestern einfach nur vertrauen. sie geben mir das gefühl das mein leben ein sinn hat.ich sag bloß. ohne freunde wär ich sicher schon durch ritz blut vereckt XD (mein ernst ._.) und meine sis und freunde waren immer für mich da. wenn mal einer nicht da war,war es zum glück ja nicht schlimm weil ich ja mehr als nur 1 freund/in hab und 2 sis's

Muss ich dir zustimmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Glurak

Glurak


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 16.10.11

Alter : 24

Ort : ähm..


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:54 am

gilt auch familie? und hä candy hat doch nicht 2 schwestern
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 2:26 am

^^ doch
Nach oben Nach unten
Glurak

Glurak


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 16.10.11

Alter : 24

Ort : ähm..


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 2:30 am

äh nein? lol
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 2:39 am

Sie hat zwei sehr gute freundinnen , die sie als schwestern sieht
Nach oben Nach unten
Glurak

Glurak


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 16.10.11

Alter : 24

Ort : ähm..


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:00 am

wem denn?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:05 am

haruka und *Yuki Smile
Da bin ich ja noch mehr infrmiert asl du Razz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:14 am

So ist es
Nach oben Nach unten
Glurak

Glurak


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 16.10.11

Alter : 24

Ort : ähm..


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:31 am

ah ok.

yuki kenn ich nicht. udn woher sollte ich ads denn wissen,lilcat
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:22 am

Ich habe zwei schwestern und ein bruder
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:55 am

Naja sie ist diene Cousine^^
Also ich habe eine Schwester^^ Also ein sonderlich gutes Verhältnis habe ih jetzt nicht, also das heißt jetzt niht das wir uns hassen... Aber wir reden normal mit einander und sind jetzt nicht so af beste freunde^^
Meine freunde sind mir schon wichtig Smile
Nach oben Nach unten
Eevee

Eevee


Anzahl der Beiträge : 24

Anmeldedatum : 23.10.11

Alter : 28

Ort : Trier


Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:51 am

Ich habe eine kleine und eine große schwester und ein bruder
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Freunde  & Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Freunde & Geschwister   Freunde  & Geschwister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Freunde & Geschwister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Generation :: OFF-Topic :: Internet und Freizeit-